Management

 

 

Barbara Biedermann ist als Hausärztin im Zürcher Oberland tätig und hält eine Titularprofessur in Innerer Medizin an der Universität Basel. Um Digitalisierung und moderne Informationstechnologie zum Wohle des einzelnen Patienten einsetzen zu können, hat sie eigene Softwarelösungen entwickelt. Und um diese Lösungen zu marktreifen Produkten zu entwickeln, hat sie gemeinsam mit ihrem Bruder 2012 die Cobedix AG gegründet. Sie ist Mitinhaberin, CEO und Verwaltungsratspräsidentin dieser Firma.

 

 

 

 

 

 

Thomas Biedermann ist Elektroingenieur HTL und hält einen eMBA der Universität St. Gallen. Er hat sich seine Kompetenz und seine grosse Erfahrung in moderner IT/Telekommunikations-Technologie, Marketing und Management durch die Tätigkeit in verschiedenen nationalen und internationalen Firmen erworben. Er ist Gründer, Mitinhaber und Verwaltungsrat der Cobedix AG. Zur Zeit ist er CEO der AGZ Support AG in Zürich.